Zu allen Veranstaltungen nehmen wir gern Teilnehmer mit, die keine Fahrgelegenheit haben.

Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer Anmeldung an.

__________________________________________________

 

  

Foto: Orangenfalter.net/Wildes Veilchen
Foto: Orangenfalter.net/Wildes Veilchen

 

 

Frühling lässt sein blaues Band

Flattern durch die Lüfte

Süße wohlbekannte Düfte

 

Streifen ahnungsvoll das Land

 

von Eduard Mörike

Liebe Landfrauen,

leider melden wir uns wieder ohne ein neues Programm, wenn wir auch manche Lockerungen haben, ist es noch zu früh für Veranstaltungen und Ausflüge.

 

Wir möchten so gerne unsere Traditionstermine wie Spiele-Nachmittag, Karpfen-Essen, Jahreshauptversammlung nachholen und Ausfahrten machen, aber leider geht das noch nicht wieder.

 

Sobald es möglich ist, starten wir, aber wir möchten, dass alle verschont bleiben von einer Infektion, deswegen bleiben wir vernünftig und hoffentlich gesund.

 

In den nächsten Tagen werden die Mitgliedsbeiträge abgebucht oder eingesammelt,

dazu sei gesagt, dass wir den vollen Beitrag einziehen müssen, weil wir einen großen

Teil an Landes- und Kreis-Verband abführen müssen.  Wir werden mit den Beiträgen

kein Guthaben ansammeln, sondern bei den nächsten Veranstaltungen davon profitieren.

Da bitten wir um Verständnis.

 

Mit einem kleinen Frühlingsgruß wünschen wir allen

alles Gute, Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen

bei unseren nächsten Veranstaltungen!

 

 

Eure Landfrauen Leezen und Umgebung e.V.

 

                          Herzliche Grüße im Namen des Vorstandes

 

                                              Marita Wormuth

Unsere nächste Veranstaltung:

 

Zur Jahreshauptversamm-lung laden wir ein, sobald es wieder möglich ist!

 

  ________________________

LINKS:

 ________________________

Wir sind Mitglied im

Landfrauen

verband Schleswig-Holstein

 

_________________________

 

Verband Deutschland

_________________________