Zu allen Veranstaltungen nehmen wir gern Teilnehmer mit, die keine Fahrgelegenheit haben.

Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer Anmeldung an.

__________________________________________________

 

  

Liebe Landfrauen!

 

Leider hat Corona uns so fest im Griff, dass wir uns noch nicht treffen können. Deswegen melden wir uns ohne neue Termine.

 

Traditionell war unsere Jahreshauptversammlung immer im Februar, das wird in diesem Jahr nicht möglich sein. 

 

Bitte achten Sie auf Meldungen in der Presse und hier auf der Homepage!

 

Wir hoffen, dass wir im frühen Frühjahr 2021 alle wieder gesund und munter zusammenkommen und wünschen Euch bis dahin alles Gute! 

 

                          Herzliche Grüße im Namen des Vorstandes

 

                                              Marita Wormuth

Unsere nächste Veranstaltung:

 

Zur Jahreshauptversamm-lung laden wir ein, sobald es wieder möglich ist!

 

  ________________________

LINKS:

 ________________________

Wir sind Mitglied im

Landfrauen

verband Schleswig-Holstein

 

_________________________

 

Verband Deutschland

_________________________