Der Landfrauenverein Leezen und Umgebung hat gewählt

  

Nach 32 Jahren gab Christel Fahrenkrog den Vorsitz und

Karin Eggert als Kassenwartin ihre Vorstandstätigkeit im Verein ab. Nicht jeder Verein hat die Möglichkeit, diese Positionen mit Mitglie-dern aus den eigenen Reihen zu besetzen, aber dem Leezener Verein ist es geglückt.

 

Neu gewählt wurden:

Marita Wormuth als Vorsitzende,

Maike Hauschildt als 1. Stellv. Vorsitzende,

Melanie Frahm als 2. Stellv. Vorsitzende und

Marlies Thies als Kassenwartin.

 

Zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden

Marion Westphal als Stellv. Schriftführerin und

Johanna Krohn als Beisitzerin für den Internetauftritt des Vereins gewählt.

 

Der Verein kann mit frischen Kräften in die Zukunft starten und „Frauen, die auf dem Land arbeiten und/oder leben“ mit einer vielseitigen Themenauswahl in ein aktives Vereinsleben einbinden bzw. weiterhin allen Mitgliedern Interessantes für den Alltag in heutiger Zeit anbieten.  

 

 

Liebe Landfrauen,

nach nunmehr 32 Jahren werden Karin Eggert und ich uns auf der heutigen Jahreshauptversammlung nicht noch einmal für eine Wiederwahl zur Verfügung stellen und das Amt als 1. Vorsitzende / bzw. Kassenwartin in andere Hände legen.

Ebenfalls nach 32 Jahren gibt unsere liebe Else Tensfeldt ihr Amt als OrtsVertrauensDame für Groß Niendorf ab.

Wir suchen und brauchen immer wieder LandFrauen aus den eigenen Reihen, die sich bei uns ehrenamtlich engagieren möchten. Sie alle sind dazu eingeladen. Diese Arbeit hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Danke für alles! Im Namen der „32er“,                                                   Eure Christel Fahrenkrog.

                                                 (JHV am 21.02.2019)

 

             Blumen erhielt Else Tensfeldt für 32 Jahre                                    Ortsvertrauensdame in Groß Niendorf

V. li. Marita Wormuth (neue Vorsitzende), Irmgard Zimmermann, Else Tensfeldt, Karin Mohnsen und Christel Fahrenkrog
V. li. Marita Wormuth (neue Vorsitzende), Irmgard Zimmermann, Else Tensfeldt, Karin Mohnsen und Christel Fahrenkrog

Der bish. Vorstand des LandFrauen Vereins Leezen u.U. e.V.

Aktuelles:

Auf der JHV wurde ein neuer Vorstand gewählt! Siehe auch unter Vorstand und Fotos!

_________________________

Unsere nächste Veranstaltung:

 

Mittwoch, 26.06.2019:

Unsere Radtour startet

bereits um17:30 (!)

ab Leezen!

 

 ________________________

Wir sind Mitglied im

Landfrauen

verband Schleswig-Holstein

 

_________________________

 

Verband Deutschland

_________________________