Kommentare: 13
  • #13

    Ulla (Freitag, 18 Oktober 2019 19:51)

    Die Bilder, die du für das aktuelle Programm ausgewählt hast, begeistern mich. Eigentlich bin ich jedes Mal begeistert über die ansprechenden Motive. Danke.

  • #12

    Christel (Sonntag, 29 Juli 2018 20:23)

    Liebe Johanna, ich bin immer wieder begeistert von unserer Internetseite und deiner Gestaltung! Auch der Rückblick auf die vergangenen Termine ist eine super tolle Sache. Ein dickes Dankeschön an dich!

  • #11

    Ulla (Mittwoch, 11 Juli 2018 22:45)

    Es macht Freude, dass sehr interessante Bilderangebot anzuschauen. Danke.

  • #10

    Ulla (Montag, 26 Februar 2018 09:58)

    War gerade in der Normandie - vielen Dank für die ausführliche Reiseinformation.
    Die Bildergalerie finde ich spitze. Es macht Spaß, sich die Bilder immer wieder einmal anzuschauen.

  • #9

    Gemeinde Groß Niendorf (Freitag, 17 Januar 2014)

    Die Internetseite der Landfrauen ist abwechslungsreich, informativ und toll gemacht. Nun habe ich die Reise nach Wien entdeckt. Da wollte ich schon immer mal hin: Es geht vom 23.-30.04.2014 in die Stadt meiner Träume.
    Schaut in das Programm und meldet euch an. Es wird sicher wieder eine Reise mit netten Menschen und sehr viel Spaß. Gäste, Männer und Frauen, sind herzlich willkommen!
    Ulla

  • #8

    Eure Fans (Donnerstag, 19 September 2013 23:16)

    Abwechslungsreich, einladend und versprechen viel Spaß, das sind die Programme der Landfrauen. Sieht toll aus. Kommt und macht mit!

  • #7

    Christel (Samstag, 27 April 2013)

    Ich grüße alle Gäste auf unserer Homepage. Wir würden uns über ein paar Zeilen oder Anregungen von Ihnen und Euch sehr freuen und laden herzlich zu unseren Veranstaltungen ein!

  • #6

    Inke Studt-Jürs (Montag, 13 August 2012 12:21)

    Liebe Leezener LandFrauen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Vereinsjubiläum! Ich hoffe, das Hoffest war ein voller Erfolg und alle Beteiligten konnten den Tag genießen.

    Herzliche Grüße von den LandFrauen aus Neuengörs

    Inke Studt-Jürs

  • #5

    Christel (Freitag, 11 November 2011 00:43)

    Liebe Johanna,
    dicken Dank für unseren brandneuen Internet-Auftritt. Ich finde die Seiten klasse und bin so stolz: Endlich sind wir "drin!"
    Das hast du toll für uns gemacht.

    Es grüßt dich herzlich
    Christel

  • #4

    Ulla (Mittwoch, 26 Oktober 2011 18:49)

    Ich bin begeistert und kann mich nur den vorherigen Worten anschließen. Alles ist aktualisiert, einfach prima und wirklich schön gestaltet.
    LG
    Ulla

  • #3

    Jutta Neuber (Donnerstag, 20 Oktober 2011)

    Hallo Ihr LandFrauen aus Leezen!
    Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Seite, es sieht alles sehr freundlich und fröhlich aus, sehr gut gestaltet!
    Herzlichst Eure Jutta Neuber

  • #2

    Inke Studt-Jürs (Dienstag, 18 Oktober 2011 08:14)

    Hallo liebe LandFrauen aus Leezen!

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt, insbesondere an Frau Krohn! Viel Erfolg und viele Klicks!

    Viele Grüße

    Inke Studt-Jürs

  • #1

    Gerlinde Kriwat (Mittwoch, 12 Oktober 2011 21:22)

    Ich habe mir eben diese Seite des Landfrauenvereins angesehen und bin begeistert. Sie ist noch schwer zu finden,weil ich sie nicht googeln konnte, aber sehr sehr schön. Die Fotos sind mir als erstes aufgefallen, sie sind schön anzusehen, vermitteln Ruhe und Fröhlichkeit. Die Seite ist gut lesbar, übersichtlich und klar strukturiert und.. nicht zuviel Text (auch gut fürs Auge !) und dennoch ausreichend Information um mich neugierig zu machen. Einfach Prima!!! Ich möchte auch dazugehören! Gruß Gerlinde

Unsere nächste Veranstaltung:

 

Mi. 20. Nov. 2019 

19:00 Uhr

Weihnachtsbasteln in

Kükels

 

 ________________________

Wir sind Mitglied im

Landfrauen

verband Schleswig-Holstein

 

_________________________

 

Verband Deutschland

_________________________